PONYPLAY

Ponyplay, Ponyboys, Ponygirls, menschliche Pferde, das reiten auf dem Rücken und der Schultern der Sklaven, Reithosen, Reitstiefel, Peitsche und Sporen. Genau um diese Themen geht es hier

Allgemeiner Bereich um sich über Petplay und Ponyplay auszutauschen

Brennpunkt Fetisch Ponyplay & HUMAN RIDING

Beitragvon Gismor » Mo 15. Mai 2017, 11:29

Der Brennpunkt des Fetischismus Ponyplay / HUMAN RIDING

Nehmen wir einmal unseren Fetisch unter die Lupe !

----------------------------------------------------------------------------

Bild

----------------------------------------------------------------------------

Durchstreift man das Internet nach Bild- und Film-Material über HUMAN RIDING trifft man vorwiegend auf Material was Kinder und Jugendliche Darstellt.

Warum nur in diesem Alter ?

Spricht man mit anderen darüber kommen immer Sätze wie:

“ Ich bin zu Alt, ist was für Kinder , meine Gesundheit, ectr. ! “

---------------------------------------------------------------------------------

Bild

---------------------------------------------------------------------------------

Was ist deine Ausrede ?

Sind wir doch einmal ehrlich. es ist nur dein eigenes Kopfkino was die im Wege steht.

Während ihrer Pubertät haben viele in das Hoppe, Hoppe, Reiter Spiel ihre Sexualität hinein Interpretiert, somit war der sexuelle Fetisch geboren.

Ich habe ein Problem,ich bin fetischistin...

Leider aber auch die Geburt des durch eigene Erfahrung gemachte oder durch das gesellschaftlich übertragenen Kopfkinos, was im Erwachsenen Alter bei vielen eine prä­g­nante Ablehnung hervorruft.

----------------------------------------------------------------------------------

Etwas für Ponygirls zum schmöckern " Gidia Berlin ! "

PONY-GIRLS. EROTISCH ODER KRANK?

----------------------------------------------------------------------------------

Natürlich entdeckt nicht jeder seine Neigung so früh.

Unser gemeinsames Problem: " Es müssen zwei ihr Kopfkino besiegen ! "

Der erste Schritt ist sich selbst den Fetisch eingestehen und mit ihm zu leben. Der größere Schritt ist es mit anderen darüber zu reden. Glaubt mir, es tut Gut einen oder mehrere Ansprechpartner mit denen man reden kann zu haben, selbst diese müssen nicht einmal Fetischisten sein.

--------------------------------------------------------------------

" Orion Fetisch Blog " - Passend für Fetisch allgemein.

Fetische ausleben mit Ehefrau

Fetisch als Beziehungskiller?

-------------------------------------------------------------------

Also warum auf unser Neigung Ponyplay (Petpley/Zoomimik) oder HUMAN RIDING ein Stempel drauf und ab in eine Kiste ?
Ist für uns Fetischisten nicht gut.

Der Stempel passt auch auf unser Kopfkino und die Kiste ist dafür wohl auch groß genug.

Es sind mehr als es offen zu geben, auch außerhalb der SM-Szene gibt es viele die es machen.
Gehörst du vielleicht dazu ?

Anmerkung: HUMAN RIDING wird gerne in verschiedene Rollenspiele mit eingebracht.

------------------------------------------------------------------------------

Bild

-----------------------------------------------------------------------------

Noch etwas mehr Einführung:

" Pony sein, wie Anfangen? " von Sundance Pony & " Meisterschaft im Frauentragen (Lift & Carry) " von hestjaevel. DANKE für den Themen Start !

Noch eine kleine Anmerkung, spricht man vom reiten ist jeder gleich Feuer und Flamme für die Rolle des Reiters, geht es aber darum die Rolle des Ponys ein zu nehmen bracht man viel Überzeugungskraft.
Warum eigentlich. Wenn jeder bereit ist beide Rollen ein zu nehmen haben beide etwas davon und die Frage
Pony oder Reiterin ist zu beider Zufriedenheit geklärt.

Im häüfigsten Fall gehen aber beide leer aus. Klarer Fall, der Ego überwindet den logischen Menschenverstand.

-------------------------------------------------------------------

Ein SUPER Beitrag, den ich empfehlen kann ist von hestjaevel ( hier einen Dank an dich, überhaupt sind deine Beiträge äußerst Interessant und gut geschrieben ):

Ponyplay – oder "Wenn die Lust zur Last wird" ( leider nur für Board Mitglieder )

Der auf den Emotionalen Bereich eingeht.
Zuletzt geändert von Gismor am Di 20. Jun 2017, 10:06, insgesamt 13-mal geändert.
"persönliche Bilder!"
------------------------------------------------------
Bild

Dieses Gif entstand aus der Bearbeitung einer 90iger Jahre Rarität
Ciao Gismor
Gismor

Reitkleidungs Fetisch & Fußfetisch

Beitragvon Gismor » Sa 20. Mai 2017, 09:29

Persönlich nicht mein Ding, fehlt aber hier im Forum.

Der Reitkleidungs Fetisch.

Hier ein paar Links:

Freund steht auf Reitklamotten/Reitstiefel?

Fetisch Reitbekleidung die nach Pferdegeruch duften

Forum für sexuelle Liebhaber von Reitstiefel-Fetisch und Sex in Reitklamotten

Na, wer hat Bock eine solchen Themen Block zu eröffnen ?

Dann wäre noch der Fußfetisch & Stiefel Fetisch offen, ...

---------------------------------------------------------------------------

Bild

---------------------------------------------------------------------------

...beide werden ganz gerne in HUMAN RIDING Szenarien mit eingebaut!

Bild

An diese Stelle passt eine Board Interne Umfrage die hestjaevel ins leben gerufen hat ganz gut.

" Reiten kombiniert mit ...

Mal wieder eine kleines HUMAN RIDING Outing in meinem Bekannten Kreis.

Vor ein paar Tagen auf einer Party kamen einmal wieder ein paar Pony-Boy Bilder von mir zum Vorschein.
Klar hat wieder eine Zarte angebissen und meinte " runter, ich reite Dich! "
Ich erwiderte: " Es dauert keine 5 Minuten und ich sitze auf dir. "

Es ist nur gut und recht wenn ich erwarte, wer mich benutzen will sollte selbst auch bereit sein sich benutzen zu lassen.

Ergebnis war jedenfalls, sie zog ein dummes Gesicht und ich schickte sie zu ihrem Ehe-Sklaven.

Pech, Outen und leer ausgehen. Dumm gelaufen, Chance verpasst, würde ich sagen.

------------------------------------------------------------------

2015 habe ich im Bereich Kontakte ( nur für Mitglieder ) einige Adressen für einen SM-Urlaub oder Seitensprung hinterlegt.

" SM Adressen für die Zweisamkeit! "

Eine Heimausstattung die in den Bereich SM geht, geht auch in den Bereich leere Geldbörse.
Wer HUMAN RIDING liebt aber noch mehr erwartet wird bestimmt etwas nach seinem Geschmack finden können.

Ein Rezept für einen Rollenspiel Partner gibt es allerdings nicht. Persönlich habe ich das Glück inzwischen eine Partnerin ( seit 15 Jahren ) zu haben, der mein Fetisch ( HUMAN RIDING - soft ) früh aufgefallen ist, größten Teils mit mir teilt und sogar keine Probleme mit anderen Spielgefährtinnen hat, sofern sie dabei ist und wie man so schön sagt Zuhause gegessen wird. Sie hat gelernt mit meiner sexistischen Ader umzugehen und sie zu ihren Vorteil zu nutzen.

Das war nicht immer so, was ich Zuhause nicht bekam holte ich mir wo anders, was zeitweise nicht selten vor kam.

Mein Kopfkino zur Einschätzung potentieller Ponys kann ich ebenfalls mit ihr Austauschen.

Das Leben mit einem Fetischisten kann einfach sein, wenn man seine Neigung zu seinem Vorteil macht.

" Wie wichtig ist es für eine Beziehung, seinen Fetisch ausleben zu können? "

--------------------------------------------------------------------------------

Hier einmal ein Link zu Fetischgruppen.
Da HUMAN RIDING für sich alleine genommen, nur ein kleiner Fetisch ist, kann er mit vielen anderen Fetischen kombiniert werden. Reines HUMAN RIDING wird man in den seltensten Fällen finden.
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Re: Brennpunkt Fetisch Ponyplay & HUMAN RIDING

Beitragvon Gismor » Mi 30. Aug 2017, 21:53

Das musste ich hier noch unbedingt Verlinken !

Betreff Statistik BDSM

Magazin Amorelie

Bild
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Andere BDSM Techniken & Fetische - Szenario

Beitragvon Gismor » Mo 11. Sep 2017, 12:13

Natürlich gibt es viele die genau so wie ich der Meinung sind, aufsitzen und reiten werden auf Dauer doch sehr monoton. HUMAN RIDING ist in einem Rollenspiele (Role Playing Games) Szenario viel aufregender.

Daher in Anknüpfung an den Themen Block, " Andere Fetische " ( Leider nur für Mitglieder sichtbar ), einige Ideen um was ihr euer Reit-Szenario ausbauen könnt oder einfach nur gesagt, wie kann ich Farbe ins Spiel bringen.

Hier ein paar Ideen womit für deine eigene Note des Rollenspiels gestalten kannst und deinem HUMAN RIDING Erotik ein hauchst.

---------------------------------------------------------

Bild

-----------------------------------------------------------

Selbstverständlich sollte jedem Klar sein das es sich hier um sehr dünnes Eis handelt ( 18 + Bereich ) und nicht alles hier aufgeführt werden kann.

Stellt euch einmal vor, in diesem Szenario lässt die Dame noch Sekt oder Champagner über das Bein laufen !

Bild

Wer kann da widerstehen ?

Drücken wir es Trocken aus, heißt es wir haben eine Kombination aus

Podophilie/Fussfetisch und Sitophilie ( sexuelle Handlungen mit Lebensmitteln ).

Als Erklärung sollten Verlinkungen mit den im Netz zur Verfügung stehenden Lexikas reichen.

----------------------------------------------------------

Bild

----------------------------------------------------------

Für den Anfang eures Szenarios solltet ihr euch überlegen ob ihr ein Femdom oder ein Maledom Szenario ausprobieren wollt. Persönlich empfehle ich beides einmal auszuprobieren. Ob euch die devote Sub oder die dominate Bottom Rolle besser gefällt werdet ihr schon merken. Wollt ihr die Freizügigkeit in den Rollen sein: Willkommen in meiner Liga, dem Switchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fangen wir einfach an:

Heiß- & Kaltspiel.

Der Film " Neuneinhalb Wochen " ( 1986 ) brachte neben der berühmten Fütterungs Szene ( Sitophilie ) auch die Idee der erotischen Spiele mit Eiswürfeln in deutsche Schlafzimmer.

Bild

Es ist doch fasziniert wenn ein Körper anfängt zu beben.

Bild

Wachsspiele (Wax Play)

Wem ist nicht die Faszination von Kerzen bekannt, wer hat als Kind nicht mit ihnen gespielt aus dem heißen Wachs Kugeln gerollt ?

Wachsspiele (Wax Play)

Bild

Bild

Entsprechende Anleitungen zu Kerzen und Wachs Arten finden sich unter dem Suchbegriff Wax Play ( meist Englisch ) in Internet. Auch in Fachhandel bietet Kerzen speziell für Wax Play, ist einfacher als herum zu experimentieren und Verbrennungen mit sichtbaren und bleibenden Schäden hervor zu rufen.

" Diese eher erotischen Methoden gefällt mir weit aus besser als Flagellantismus/Spanking vor um meine Ponys hörig zu machen, wobei das Wachs entfernt sich ohne hin mit leichten Schlägen.
Gebe zu 1986 durch meine Ex-Verlobte darauf gekommen zu sein. Besonders mit verbundenen Augen
( Augenbinde (Blindfold), gefesselten Händen und evtl. einen Gag Ball. "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fessel-Spiele Bondage

Zu Fesseln (Bondage) gibt es in Netz zahlen lose Anleitungen und Buchmaterial. Aber Achtung genauso viele Warnhinweise gibt es dazu. Fazit, Blind darauf los Fessel ist nicht.
Es werden auch Kurse Angeboten.

Bild

Bild

" Hier liegt eine meiner Sub-Neigungen. Leichte Fesselungen mit verbundenen Augen, ein Genuss. Aber auch Dominant liebe ich es. Ein Kurs scheitert leider z. Zt. an der Einsicht meiner Damen.
Natürlich sollte ein Dome seinen Ponys auch einmal etwas Erholung Spendieren die nicht in den BDSM Bereich fällt.
Meine Ponys bevorzugen eine Thai-Massage Salon. Selbstverständlich besteht unser Privatleben nicht nur aus Demütigung (Humilation) sonder auch sehr viel Vanillastyle."

Für Liebhaber gutbürgerlicher Zeitschriften Artikel der " Bild " als Resonanz auf „FIFTY SHADES OF GREY" !

Fetisch-Regisseurin HERA DELGADO erklärt SM-Sex

Teil 1: So geht Spanking

Teil 2: Tipps für richtig fesselnden Sex

Teil 3: Lustvoller Schmerz

Teil 4: Diese SM-Praktik entfacht das Feuer im Bett

Teil 5: So gelingt die perfekte SM-Session

Selbstverständlich sollte eine Erklärung zu BDSM nicht Fehlen.

-----------------------------------------------

Bild

----------------------------------------------

Also noch ins richtige Outfit und los gehts !
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Beitragvon Gismor » Mo 11. Sep 2017, 12:35

Bild

---------------------------------------------

Natürlich wieder Fehler!

Hier der richtige Link !

Wax play

Wie gewohnt der Übersetzer!

--------------------------------------------

Bild
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Beitragvon Gismor » Do 14. Sep 2017, 07:13

Auch eine ganz netter Knaller !

Living Buffet ( lebendes Buffet )

Bild

Bild

Sitophilie gesteigert !

Wenn man nicht gerade privat diese Vorliebe nutzt beginnen die Preise ab 170.-€ aufwärts.

Für die sanfte Einführung in die Welt des Fetisch und Heißhunger machen auf mehr hat Sitophilie als Starter Paket bei jeder meiner Zarten gereicht. Besonders Grünschnäbel springen darauf gut an.
Zum Höhepunkt dem reiten kam es bei ca. 15 % beim ersten Tag und 75 % nach einer Woche Vorarbeit. Den Rest buche ich unter One Night Stand.

---------------------------------------------------

Bild

Hier geht es zu human furniture - Menschliche Möbel - Forniphilia
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Beitragvon Gismor » Do 14. Sep 2017, 09:10

Stufe 2 des Pakets:

Bild

Auf die Idee der Augenbinde und leichte Fesselspiele z. b. Handschellen kommen die Zarten meist von selbst.
Eine Parodie mit Eis, zeigt den Damen an dieser Stelle das du nicht fantasielos bist und macht mehr Neugierde auf dein Potential.

Stufe 3 - hier trennt sich Spreu vom Weizen:

Hier sollte man erste einmal abwarten welche Fantasien die Zarte entwickelt und gleichzeitig Anspielungen auf Ball-Gag und Trense machen. Sollte die Zarte bereits härtere Gedanken haben wird sie es signalisieren.

Bild

Bleibt so eine Anspielung ohne Resonanz, sollte man in einer günstigen Gelegenheit das erste mal aufsitzen und sie reiten. Zu diesem Zeitpunkt sollte bereits ein gewisses Vertrauen vorherrschen, sodass sie dies als ein lustiges Spiel aufnimmt. Hier bekommt man die erste Antwort ob sie ausbaufähig ist.

Auch sich selbst als Test Pony kann an dieser Stelle gut eingebracht werden. In einer erotischen Nacht, selbst aufgezäumt mit Sattel und es wird kaum eine Zarte nein sagen !

Sollte die Zarte auf Anspielung von Ball-Gag oder Trense gut ansprechen ist der Sprung zu HUMAN RIDING nur noch ein kleiner Sprung. Die Wahl einer Trense als Spielzeug sollte ihr klar signalisieren in welche Richtung das nächste Szenario geht.

Achtung ! Die Zarte ist während der ganzen Aufbau Zeit auf Vanilla Art zu bearbeiten. Sätze dabei wie " Du gehörst mir !", "Ich will dich Reiten !" oder "Wer ist dein Herr!" werden Anfangs zwar zuerst nicht all zu erst genommen, machen sich aber später bezahlt.
Fragen wie: " Wem gehörst du ? " oder " Wer ist meine Sklavin ? " während des Vanillas sind eine gute psychische Bearbeitung und geben sehr gut Auskunft über den Stand der Bereitschaft des Ponys.
Aber Achtung ! Nicht gleich beim ersten mal aufsitzen. Das Pony muss es lernen wem es gehört und zu gehorchen hat sonst entsteht aus dem Spielgedanken keine Dominanz.

Auch wenn einige es witzig finden es zu lesen. Es Funktioniert besser als " Suche Ponygirl ! "
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Beitragvon Gismor » Do 14. Sep 2017, 09:21

An dieser Stelle sollte noch einmal auf PUA & den Anna Code hingewiesen werden.
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Beitragvon Gismor » Do 14. Sep 2017, 15:19

Stufe 4: Der Vanilla Sex !

Wer das hier (gibt es auch zum freien Download) ein wenig beherrscht und die Zarte seiner Wahl bis kurz vor den Kick führt, wird genau an dieser Grenze erleben wie sie das erste mal " Ja ! " zu einem Ritt sagt, auf ihr reiten und immer und immer seinen Ritt bekommen. Irgendwann wird sie merken, dass sie dich damit bekommt und deinem Willen auf ihr zu reiten folgen, sich sogar anbieten.

So viel zu meiner Antwort zu " So erschleicht man sich ein Reiterlebnis !"

Diese Methoden Kombiniert haben bei mir früher oder später immer zu einem Ritt auf meiner Wahl Zarten geführt und meine jetzt 17 jährige Beziehung ist nicht mein erstes Pony und meine einzige Stute die ich reite oder geritten habe.

Auch f/f HUMAN RIDING kann so erfolgreich erreicht werden.

------------------------------------------------

Bild
"persönliche Bilder!"
Bild

Ciao Gismor
Gismor

Zurück zu Reitwiese