PONYPLAY

Ponyplay, Ponyboys, Ponygirls, menschliche Pferde, das reiten auf dem Rücken und der Schultern der Sklaven, Reithosen, Reitstiefel, Peitsche und Sporen. Genau um diese Themen geht es hier

Allgemeiner Bereich um sich über Petplay und Ponyplay auszutauschen

3. Meisterschaft im Frauentragen

Beitragvon hestjaevel » Fr 7. Okt 2011, 11:44

Wenn Mann sich nicht gerade von Reitherrin Diana brutal durch den Wald reiten läßt will Mann ja auch mal Freizeit haben ... ein bißchen Sport vielleicht. Was liegt da näher, als die neuste Sportart:

http://www.frauentragen.org

Bild
hestjaevel

Meisterschaft im Frauentragen - Lift & Carry

Beitragvon Gismor » Do 20. Apr 2017, 06:06

Hier möchte ich einmal an hestjaevel Beitrag an knüpfen und etwas Aufklärung Verlinken!

Ein Zeitungsartikel der FAZ.

Russisches Paar holt den Titel

Bild

Meisterschaft im Frauentragen 06.03.2017

Wir sind eine Moderne Gesellschaft, wie es so in Modernen Gesellschaften ist findet sich auch der umgedrehte Part in der Geschlechter Rolle bei der Bezeichnung Lift & Carry wieder. Bevorzugt ist hier das 2. b. Reiten.
Leider ist das umgekehrte Verhältnis nur kläglich bis zum HUMAN RIDING vor gedrungen.
Es ist eine sehr sanfte Form, in der Reit-Fetish eingebracht werden kann. Ein sportlicher Aspekt ist hier auch deutlicher erkennbar als beim HUMAN RIDING und ein SM Anteil ist selten der Fall abgesehen von der Fetish-Film Industrie die auch diesen Zweig schon kommerziell nutzt.

Bild

Link

Es muss also nicht immer Pony-Play sein.

Handicap auch bei Lift & Carry ist, auch hier ist man auf einen Partner angewiesen!

Also gilt auch hier Interessen Verbreitung ist notwendig, sonst war`s das mit dem Reiten.

Für mich persönlich habe ich schon lange entschieden, " nicht in einer Schublade zu sitzen und zu warten das die jemand öffnet!"

--------------------------------------------------------------

An dieser Stelle möchte ich vorläufig aufhören einen" Schnupper Bereich " für Einsteiger in das
HUMAN HOURSE RIDING und die Möglichkeiten zu schreiben.

Ich hoffe dem eine oder andere der sich dafür interessiert wurde geholfen seinen Weg zum Ritt zu finden.

Ich gebe zu, meine Beispiele sind nicht der Hardliner Weg, aber auch der ist nicht jeder Mannes Sache und sollte von jedem selbst entschieden werden ob er gewählt wird.
Hier meine Vorstellung mit kleinem Link zu persönlichem Fotos!

Bild
"persönliche Bilder!"

Bild

Gismor

Gruß und weiter geht der Pony Express!
Gismor

Zurück zu Reitwiese