PONYPLAY

Ponyplay, Ponyboys, Ponygirls, menschliche Pferde, das reiten auf dem Rücken und der Schultern der Sklaven, Reithosen, Reitstiefel, Peitsche und Sporen. Genau um diese Themen geht es hier

Allgemeiner Bereich um sich über Petplay und Ponyplay auszutauschen

Pony sein, wie Anfangen?

Beitragvon Sundance Pony » Di 20. Dez 2016, 21:48

Hallo, ich bin neu hier und heiße Sundance. Ich lebe Pony zu sein schon sehr lange, jedoch nur alleine. Hatte leider nie die Gelegenheit Gleichgesinnte zu finden. Ich dachte bis vor einiger Zeit, ich wäre der einzige der so ist. Nun weis ich es besser und würde mich um jeden Pony Kontakt freuen. Ich möchte nur zu gern lernen wie sich ein Pony zu verhalten hat. Vor allem bin ich an dem richtigen Zubehör interessiert. Bis jetzt benutze ich nur Sachen die ich mir selbst gebaut habe und die Ausbinder werden mir auf Dauer zu langweilig weil sie unpersönlich sind. Ich mag insbesondere Kutschen und Gig´s ziehen, sowie Longen und Dressurarbeit, bin jedoch darin noch sehr unerfahren. Ich mag insbesondere schickes Zaumzeug (wenn ich denn ein´s hätte). Ich bewundere die Pony´s die ich auf Bildern gesehen habe, mit Ihren schönen Gesichtern und was sie so tragen. Wer kann mir hier helfen.
Danke Euer Sundance
Sundance Pony

Zurück zu Reitwiese