PONYPLAY

Ponyplay, Ponyboys, Ponygirls, menschliche Pferde, das reiten auf dem Rücken und der Schultern der Sklaven, Reithosen, Reitstiefel, Peitsche und Sporen. Genau um diese Themen geht es hier

Hier könnt ihr eure Bilder und Videoclips posten. Dabei bitte Forenregeln beachten!

Big & Fat Riders

Beitragvon Gismor » So 30. Jul 2017, 07:48

Zur Anknüpfung an die Themen Das Kräfteverhältnis als entscheidender Faktor beim Reiten von hestjaevel und Das Kräfteverhältnis als entscheidender Faktor beim Reiten und Das Kräfteverhältnis als entscheidender Faktor beim Reiten und Reiten ohne Sattel - Körperform des Ponys.

Hier für alle für an selbst Unterschätzung leiden!

Alles Kopfsache ?

Ausnahmen ?

Wie geht das ?

Sonst sind doch immer die Dicken das Pony !

----------------------------------------------------------------------------------

Bild

----------------------------------------------------------------------------------

f/m- Clips

Link

Link

Link

Bild

Link

Link

Link

Link

Bild

f/f - Clip

Link

Bild

Link

Hab ein nettes Ponygirl (girl/girl) video gefunden - Zum Clip Start f/f von DIANA

Easy Rider der einsame Knusperkeks (m / f) - Zum Clip Start m/f

---------------------------------------------------------------------------------

Hier noch etwas zum reinschnuppern...

Link

...und zwei japanische Clips für euch.

Link- Pt. 1

Link- Pt. 2
"persönliche Bilder!"
------------------------------------------------------

Ciao Gismor
Gismor

Re: Big & Fat Riders

Beitragvon Gismor » Do 31. Aug 2017, 16:50

Bild

Wer mehr über Dicke Reiter steht und nicht auf Kindergeburtstag ( 50 kg ) kann hier seine Suche starten.

BBW Ponyplay

Ich lege eine Pause ein.

Näheres hier. 2015 bin ich im Board Mitglied geworden um Kontakte zu bekommen. Was ist daraus geworden. Ich füttere das Board mit Imaginären Zeug und von Kontakten ist Nix zu finden. Will mal wieder real auf einem neuen Ponygirl reiten, meine beiden sind mir Momentan zu langweilig. Die jagt nach Material macht Appetit.
Ihr seit seit 2010 mit geringen Material ausgekommen, jetzt habt ihr einen Start.
Wenn ich überlege das ich am 28. Mär 2017 mich seit 2015 das erste mal wieder Eingeloggt habe, ist das Bord in kurzer Zeit mit Material von mir überfüttert worden.

Bild
"persönliche Bilder!"

Ciao Gismor
Gismor

Re: Big & Fat Riders

Beitragvon Gismor » Do 7. Sep 2017, 09:41

Big & Fat in Doppelpack !

Bild

Link

Bild

Link

Bild

Link

Hier ein normal gebautes Pony unter einer Big & Fat Reiterin.

-----------------------------------------------------
"persönliche Bilder!"

Ciao Gismor
Gismor

Zurück zu Eure Bilder & Videoclips